Mittwoch, 13. Januar 2016

AWS # 2/2016

Schwupps ... schon ist wieder eine Woche vorbei und ihr wartet sicher schon auf die Bekanntgabe der Gewinnerin der Verlosung bei AfterWorkSewing 1/2016 ... oder?
 
Bevor ich aber verrate, wer sich über den Gutschein über 10,00 Euro bei Mira - kleine Naht ganz groß freuen darf, möchte ich noch etwas loswerden...
 
AfterWorkSewing zu führen - mit allem drum und dran - macht mir wirklich sehr viel Spaß. Es ist aber auch eine Menge Arbeit, die diese Pflege mit sich bringt und Zeit, die ich investieren muss, die man nicht unterschätzen sollte. Umso trauriger bin ich, wenn es einigen Teilnehmern der Linkparty nicht gelingt, die Regeln - die ja immer wieder jede Woche direkt vor dem InLinkz-Button noch einmal zur Erinnerung aufgeführt werden - zu lesen und sich daran zu halten. Auch wenn die Verlinkungen noch recht überschaubar sind, verlasse ich mich doch immer wieder jeden Mittwoch darauf, dass die verlinkten Blogposts auch am gleichen Tage geschrieben und veröffentlicht wurden. Ich möchte nur ungern die Verlinkung eines Blogposts löschen müssen, der es sogar unter die beliebtesten Beiträge geschafft hat aber über eine Woche alt ist. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr wie auch bei anderen Linkpartys die Regeln einhalten könntet. Wir haben diese Regeln bewusst schlank gehalten. ;-)
 
So, nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen! Hier sind eure 3 (gültigen) beliebtesten Beiträge der letzten Woche:
 
Auf Platz 1 und somit die Gewinnerin des Shoppinggutscheines von Mira ist
 
Conny von Mamili1910 mit drei (!!!) coolen Taschen aus Leder!
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny! Bitte schreibe mir eine kurze E-Mail an january.simply@gmail.com, damit ich dir den Gutschein übermitteln kann.
 
Auf Platz 2 befindet sich in dieser Woche die liebe Sandra von Sasujo Design.
 
 
 
Und auf Platz 3 tummelt sich meine Namensvetterin Jana vom Blog Zum Nähen in den Keller mit einem kleinen Tutorial für Stoffkörbchen.  
 
 
 
Ich freue mich immer sehr, wenn ich beim Stöbern durch die Verlinkungen bei AfterWorkSewing neue - mir noch unbekannte Blogs - entdecke. Ich hoffe sehr, dass es euch genauso geht und ihr Spaß daran habt!
 
So, bevor ich nun das Verlinkungstool für heute freischalte, möchte ich noch etwas für alle Interessierten zeigen:
 
Seitdem ich wöchentlich die 3 beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche hier euch kurz vorstelle, erreichten mich hin und wieder Fragen dazu, wie ich denn sehen könnte, welcher Beitrag wie oft geklickt wurde. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, euch einen kleinen Einblick in das InLinkz-Dashboard zu geben (für diejenigen, die es noch nicht kennen).
 
So schaut es für AWS # 1/2016 auszugsweise aus:

 
Dort kann ich mir alle Verlinkungen nach der Häufigkeit der Klicks anzeigen lassen und euch somit immer wieder die beliebtesten Beiträge vorstellen. Ich hoffe sehr, dass ihr daran Freude habt und auch heute wieder viele schöne Beiträge verlinkt, die ihr am heutigen Mittwoch veröffentlicht habt :-)
 
Auf geht´s und einen fröhlichen Mittwoch!
Jana 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ich freue mich sehr, dass ich mit meinem Link von letzter Woche auf Platz 3 gelandet bin! :-) Ich schaue hier so gerne rein, weil wirklich immer schöne Sachen verlinkt werden. Und die Idee, die Top 3 zu zeigen finde ich einfach nur klasse!
    LG Jana ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      ich freue ich sehr, dass dir meine Linkparty gefällt und du gerne daran teilnimmst. Wer weiß? Vielleicht schaffst du es ja auch einmal auf Platz 1. Ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir einen schönen Mittwoch!
      Bis hoffentlich bald!
      Liebe Grüße, Jana ;-)

      Löschen
  2. Huhu, da freue ich mich aber sehr, dass ich auf Platz 2 gelandet bin. Finde ich cool und auch die Aktion für den Erstplatzierten. Tolle Sache. Du stellst echt geile Sachen auf die Beine. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und dort gespeichert. Für detaillierte Informationen lies bitte die Datenschutzerklärung (https://afterworksewing.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html)