Mittwoch, 12. Oktober 2016

AWS # 41/2016

Herzlich Willkommen zu

AfterWorkSewing am Mittwoch

Vielen Dank für eure lieben Kommentare in den letzten Wochen. Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte hier und darüber, dass euch AfterWorkSewing in der aktuellen Form so gefällt.


Maarika | liivi & liivi  feiert mit ihrem neuen Kleid Else den verdienten Platz 1.


 

 
Sandra | Sungirl zeigte ihre wunderschöne Bluse Bellah.






Und Molas hat sich schon einen Kuschelpulli genäht.





Aber nun bin ich wieder sehr gespannt auf eure Nähwerke ... meine To-Sew-Liste wächst jeden Mittwoch weiter ;-)

 

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    nachdem ich es heute auch mal wieder geschafft habe, dabei zu sein, wollte ich dir noch einen lieben Gruß dalassen und dir sagen, dass ich die Zufalls-Funktion der Beiträge total super finde.

    Viele liebe Grüße,
    Lisa (Mrs. Biohazard)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Ich finde die Zufallsfunktion nicht so toll, wenn man wie ich mehrmals mal schaut... dann irritiert es doch sehr. Ansonsten ein fester Termin für Mittwoch! Danke dafür

    AntwortenLöschen

Wenn du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und dort gespeichert. Für detaillierte Informationen lies bitte die Datenschutzerklärung (https://afterworksewing.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html)