Mittwoch, 9. November 2016

AWS # 45/2016

Herzlich Willkommen zu
 
AfterWorkSewing am Mittwoch
 
Hier kommen eure Lieblinge der letzten Woche:
 
Nicole | Mini-Wölkchen hat für sich ein komplettes Outfit genäht.
 
 
 
 
Katrin | Kaschme verwöhnte uns wieder einmal mit wundervollen Urlaubsbildern und ihrem schönen Hoodie.
 
 
 
 
Und bei Änni | Ännisews gab es zum 1. Geburtstag eine Geburtstagsjacke nebst passender Mütze.
 
 
 
 
Und was habt ihr in der letzten Woche genäht? Zeigt es doch gerne heute in eurem Blogpost und verlinkt ihn hier. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in den anderen Blogs! Und denkt daran, auch mal ein paar nette Worte zu hinterlassen.
 
#nähenverbindet
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Ja wie cool, ist mein "Hosenrock" so oft angeklickt worden :) Danke euch allen dafür! Und danke dir, dass du AWS ins Leben gerufen hast und betreust, ich finde es jede Woche wieder schön, reinzuklicken.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich freue mich sehr, dass du dich bei AfterWorkSewing so wohl fühlst. Ich hoffe, du bereicherst diese Sammlung noch viele Male mit deinen Werken und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen ebenso tollen Blogs.
      Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen

Wenn du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und dort gespeichert. Für detaillierte Informationen lies bitte die Datenschutzerklärung (https://afterworksewing.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html)